you only had to stay background
<3

Ich bin soooooo glücklich mit IHR  ihr liebe zu mir ist so unbegrenzt doll.... und ich liebe sie sooo sehr freue mich soo sehr auf den tag wo unser kleiner racker endlich auf die welt kommt.....ich wollte nie nie nie kinder aber mit ihr ist es was anderes ich weiß sie ist die richtige meine wahre liebe sie ist mein ein und alles für sie würde ich echt alles tuen...... sie sagt mit oft das sie mich nie verlassen wird und das macht mich glücklich ein ewiges leben mit ihr ist das tollste was ich mir nur vorstellen kann... ich kann und willl nie wieder ohne sie leben...denn sie ist mein ein und alles mein leben.....
20.6.11 22:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de