you only had to stay background
Und wieder ein Tag im Glück

und wieder ein tag den ich mit ihr an meiner seite  glücklich verbringe...es ist echt wie ein wunderschöner traum aus dem ich nie wieder aufwachen will..es ist alles so perfekt  es könnte nicht besser laufen in unserer beziehung wir sind soooo glücklich zusammen planen schon in ne neue wohnung zu ziehen und sind fleißig am suchen...und das was wir uns am meisten wünschen ist gerade ein babay (mädchen) wir sind endlich sooo überglücklich zusammen es ist echt ein traum ich/wir  führe/führen endlich ein traumleben.....ich liebe SIE einfach über alles bin mir so sehr sicher SIE und ich für immer
23.5.11 15:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de