you only had to stay background
Aufgewacht

Und wieder ein wunderschöner morgen ...bin mal wieder neben meiner traumfrau aufgawacht wie eigentlich jeden morgen aber es ist jedes mal aufs neue wieder wunderschön neben dem menschen aufzuwachen den man über alles liebt...und da ich sie echt über alles liebe gibt es für mich nix schöneres als die zeit mit ihr..... einfach das leben mit ihr genießen....sie ist echt die tollste frau auf erden naja ist ja auch meine ahahhaha....ne aber mal ehrlich sie ist echt die besste.....ihre liebe zu spühren ist einfach unbeschreiblich schön...sie gibt mir das gefühl besonders zu sein und das ist echt toll...es ist echt sooo sehr viel liebe in der beziehung echt wahnsinn...wenn ich sie nur anseh weiß ich sie ist es die frau fürs leben die mutter meines (unserem) baby......bin so unsterblich verliebt in sie und soooooo glùcklich wie nie zuvor.......
22.5.11 14:50


Werbung


Meine Frau

Meine frau ist echt der wahnsinn sie ist klug und wunderschön ich liebe sie echt über alles die zeit mit ihr ist einfach traumhaft schön...ich will nie wieder ohne sie leben sie ist meine frau fürs leben sie ist die richtige für mich..das sage nicht nur ich nein auch meine freunde und familie..ich werde gut auf sie acht geben und für sie sorgen denn sie ist mein leben...habe noch nie so gefühlt und geliebt ich weiß einfach das es mit ihr für ewig ist..wir planen schon haus und familie..wir wollen ein baby zusammen (ein mädchen) jaaaiii ich bin soooo glücklich
21.5.11 23:58


Baby

Mein schatz ist mein leben ich lebe sie über alles und will echt nie wieder ohne sie leben..bin so glùcklich mit uhr...zukunft wir kommen...und aufs baby freu ich mich jetzt schon ;-)
20.5.11 22:05


Traum????

Nein es ist kein traum es ist realität.. Wir sind wieder zusammen und glücklicher denn jeh es ist alles so wunderschön mit ihr...wir sind uns beide so sicher es ist jetzt für immer und ewig..die zukuft kann kommen..wir planen zukunft/familie...meine eltern sagen jetzt schon schwiegertochter zu ihr und sie schwiegereltern zu ihnen es ist einfach so toll wir sind jetzt schon eine große glückliche familie...freue mich schon auf den tag der hochzeit af den tag wo sie meine frau wird...und das wird dieses mal auch der fall..ich liebe diese frau einfach über alles auf der welt und sie ist auch die frau im die ich immer kämpfen werde obwohl wir beide schon gewonnen haben ist sie trotzdem der mensch um den ich immer kämpfen werde denn sie ist es wert zu kämpfen sie ist die tollste frau der welt (MEINE FRAU) ach jaaa ich bin einfach soooo glücklich.....DANKE MEIN SCHATZ....du und ich für immer und ewig....
16.5.11 08:51


Wir halten zusammen

wir lieben uns beide einfach über allesich denke echt dieses mal kann uns nix mehr trennen wir halten zusammen denn die liebe ist stärker als alles andere auf der welt und da wir beide uns über alles lieben wird das ein schönes leben mit ihr
11.5.11 09:19


Angst

Ich habe angst das mir jetzt wieder mein glück genommen wird das bald alles wieder vorbei ist das ich wieder alleine da stehe.... denn es ist so das meine kleine kopfkranke exfreundein sachen über mich sagt und sie schreibt und erzählt die kein stück stimmen...sie denkt sich sachen aus und verdreht tatsachen so hin das ich als arsch da stehe und sie als opfer...da dies was sie sagt und schreibt leider für andere sehr glaubwürdig klingt stehe ich nun hilflos da...meine Traumfrau mit der es jetzt wieder bergauf geht hat dies mitbekommen das meine ex sowas schreibt...hat es gelesen und mit mir drüber geredet...ich sagte ihr dann das das alles nicht so ist und vieles ausgedacht ist und voll verdreht alles ist...sie glaubt mir...(hoffe ich) aber trotzdem ist das so ne sache die sie zum nachdenken bringt ob dieses geschriebene nicht trotzdem ein bisschen warheit enthält....was soll ich nur machen warum gönnt mir niemand mein glück???? ich will sie nicht wieder verlieren das würde ich nicht verkraften....ich liebe sie echt über alles also bitte was soll ich tun???
11.5.11 05:53


Son scheiß

Kann ich nihct einmal etwas richtig machen??? muss ich immer so ne scheiße machen??? ich setzte wieder alles aufs spiel...man ich kotz mich selber an warum bin ich nur so ein verdammter trottel ich hasse mich für all den scheiß den ich gemacht habe.....und es tut mich voll leid kann es nur leider nicht rückgängig machen...man ich liebe sie warum mache ich es nur immer wieder kaputt...will sie nihct wieder verlieren sie ist mein ein und alles sie zu verlieren würde ich nicht ertragen
7.5.11 20:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de